Über uns

Das Familienunternehmen existiert seit dem Jahr 1969, gegründet von dem Tischlermeister Gerhard Büschken, geb. am 06.05.1937. Er war es der den Namen der Firma bei vielen damaligen Kunden in das richtige Licht gerückt und die Kundenaufträge zufriedenstellend erledigt hat.

Mit den Jahren wuchs das Unternehmen auf sechs zusätzliche Mitarbeiter, welche alle langjährig beschäftigt waren und zum Teil noch sind. 

Im Jahr 2001 hat der heutige Geschäftsführer, Arnd Büschken, geb. am 17.07.1970, den Betrieb übernommen. Zuvor hat dieser seinen Meister sowie den staatlich geprüften Hochbautechniker absolviert um den Betrieb auch mit den anderen Gewerken und Vorschriften noch besser einstufen zu können.

Übernommen hat der Sohn das Prinzip des Vaters nur mit eigenen, qualifizierten Mitarbeitern, zu arbeiten um den Kunden nach dem besten Gewissen, termingerecht und flexibel, bedienen zu können. 

Der heutige Betrieb besteht aus dem Geschäftsführer Arnd Büschken mit seinen acht Mitarbeitern welche alle eine Ausbildung als Schreiner oder Trockenbaumonteur haben. 

Die Mitarbeiter wissen den Kunden zu schätzen und wissen worauf es ankommt. Denn nur als Team können wir funktionieren und unsere Kunden halten.